Feedback unserer Paaren und Gäste auf Hochzeiten!

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

     Hallo lieber Thomas

Wir wollten uns nochmal herzlich bei euch bedanken für die Wahnsinns Musik und die super Stimmung
Ihr habt unseren Tag echt nochmal perfekt abgerundet.
Die Leute waren echt außer sich und fanden euch wirklich gut.
Ich hoffe euch hat der Abend auch gefallen und wir wünschen euch alles erdenklich Gute. 
Lg Jessika und Jürgen


Hallo Nimm 2,

Ein Großes Lob.

Ihr habt unsere Hochzeitsgäste mit eurer Musik total mitgerissen. Mein Mäderlstammtisch war nicht mehr runter zu bekommen von der Tanzfläche. Die Mädels reden heute noch von unserer Hochzeit. 😊

Ich würde euch sofort wieder buchen.

Ganz Liebe Grüsse 

 

Monika und Christoph aus Kopfing

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo


Hallo Nimm 2!

Ihr ward einfach großartig!!

Bei unserer standesamtlichen Trauung hatten viele Tränen in den Augen und am Abend waren wir sehr erstaunt über unsere Gäste, weil ihr sie alle zum Tanzen gebracht habt!!

Obwohl mehr als die Hälfte keine Tänzer sind. Ihr habt mit eurem Humor, positiver Stimmung und eurem abwechslungsreichen Programm unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht!!

Wir und unsere Gäste reden heute noch oft davon.

Euch muss man mal erlebt haben!

Vielen Dank dafür!

 

Karoline und Thomas aus Pram

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo


Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für die gute musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit.

Natürlich auch für den etwas weiten Anreiseweg.

Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen, die Stimmung war super. 

Man spürt mit welcher Begeisterung ihr auf der Bühne steht.

Wir hätten uns keine bessere Band für unsere Hochzeit vorgestellt und werden euch bei nächster Gelegenheit sehr gerne weiterempfehlen.

 

Liebe Grüße aus Oftering

Christian und Isabella

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo



Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

Wir haben euch vor Jahren schon bei Freunden singen gehört und fanden es einfach toll!

Das Lustigste war euer Spiel nach dem Braut stehlen, die Leute die uns gestohlen haben zu bestrafen.

Ihr habt eine tolle Liedermischung modern, für Jung und alt.

Das finden wir einfach Super.

 

Viktoria und Manuel aus Lambrechten

 



Hallo Nimm 2,

ihr seid a super Band!

Bei unserer Hochzeit seid ihr sehr auf unserer Wünsche eingegangen und das besondere war, die Kinder wurden auch miteinbezogen.

Danke!

 

Michaela und Christian aus Raab



Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

Hallo Thomas,

danke nochmals für die super musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit. 

Alle waren so richtig begeistert und nicht mehr von der Bühne bzw. von der Tanzfläche zu bringen. :) Du hast durch deine lockere & witzige Art unsere Hochzeit zu einer Top- Party gemacht. "Danke" Jederzeit wieder!

"Sehr zum empfehlen!"

 

Manu und Rene aus Schärding 



Hochzeitsband, Tanzmusik, Duo, Trio, Liveband, Stimmungsband, Band, buchen.
Nimm 2 Duo

Hallo Nimm 2,

Für uns war das größte Highlight, das ihr nicht nur auf unserer Feier gespielt habt, wo unsere Gäste eure Begeisterung  an der Musik spüren konnte, sondern dass ihr uns die Freude gemacht habt und unsere kirchliche Trauung nach unseren Wünschen gestaltet habt.

Auch Heute würden wir uns sofort wider für euch entscheiden, denn wir hatten zu der emotionalen Umrahmung in der Kirche, auch ein tolles und mitreisendes Abendprogramm, an das wir uns heute noch gerne mit Freunden und Familie erinnern. 

Danke für diesen schönen Tag.

 

Silvio und Traudi aus Enzenkirchen



Brautpaare, die uns Anfang des Abends erzählt haben,

dass angeblich manch ihrer Gäste überhaupt keine Tänzer wären

und keine Interesse an der Tanzmusik hätten,

waren nachher ganz verblüfft, als diejenigen sich unter das Party Volk mischten

und das Tanzbein schwangen.


Referenzen:

Kroatien, Schloss Ennsegg; Lederfabrik; Waldschloss Schardenberg; Hochburg Werfen; Stift Reichersberg; Riesnerhof  Mondsee; Golfresort Kematen, Skiresort Schladming; Schloss Mondsee viele Gasthäuser usw...…..
Wir sind In Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg, Kärnten und auch in unseren Nachbarländern unterwegs!