Musik

Musik · 29. Dezember 2020
Frohe Weihnachten und ein Gutes, erfülltes Jahr 2021
Diesmal rutschen wir leider nicht, am Hochkönig, im Hotel Übergossene Alm ins neue Jahr 2021. Dafür freuen wir uns um so mehr, auf nächstes Silvester 21/22, auf die gesamte Belegschaft und die tollen Gäste. Eure Nimm 2
Musik · 03. Juli 2020
1000 Likes
Danke für 1000 Likes
Musik · 22. Juni 2020
Auch in der Corona Pause lassen wir uns nicht hängen und arbeiten stets an unserem Design der HP und unserem Musik Programm Wir freuen und schon sehr wenn wir wieder auf die Bühne dürfen und die Brautpaare so richtig in Bewegung zu bringen. Ab August warten schon einige Hochzeiten auf uns und die Ballsaison füllt sich auch schon mit Maskenbälle. Was viele nicht wissen fungieren wir auch als Liveband auf Weihnachtsfeier, Silvesterparty, und Maturabälle. Bis Bald eure Nimm 2 Duo.